Wieder Glücklich  sein            


Kräuterspaziergang

Viele Pflanzen, die direkt vor unseren Haustüren wachsen, helfen uns das Jahr hindurch, natürlich gesund zu bleiben.

Auf dem Kräuter-Spaziergang zeige ich euch, ihre Heilwirkung und Gefahren.

Sie wissen, welche Pflanzen Sie als Heilmittel oder essbare Wildpflanzen in der Küche verwenden können.

Zusammen einen gemütlichen Nachmittag verbringen

 

Daten:              Do, 05.03. und 12.3, 14.00 Uhr

Kursort:           Dorfrand Ammerswil – Egliswil

Kosten:             Fr. 20.- (Kinder 1 Fr. pro
Altersjahr)

Mitnehmen:     Notizmaterial 

Treffpunkt:     Auf dem Parkplatz vor dem Ebnet

 Zeit:                14.00 Uhr

Durchführung: Bei jedem Wetter, ausser wenn alles schneebedeckt ist

Anmeldung:     per Mail mit Adresse und Natel Nummer
                          oder: per Telefon 079 708 46 54 
                          info@chrisbrunner.ch 



Chrissys Kräuter-Shop

Aus dem Wald, von der Umgebung Ammerswil, achtsam und mit viel Liebe gepflückt und verarbeitet.

Kräuter

Selbstgemachte und gepflückte Heilkräuter

Im Blog von www.prontopro.ch gibt es ein Interview zu lesen in dem ich von meiner Arbeit hier in der Praxis erzählen durfte. Danke für den Blog.


https://www.prontopro.ch/de/blog/integrative-loesungsorientierte-psychologie-praxis-dunas/




Ich helfe Ihnen bei schwierigen Lebenssituationen wie:   

 

  • Kindheitsbelastungen
  • Traumas von Früher (Missbrauch, Verdingkinder, Heimkinder)
  • Schwierige Probleme in der Ehe, Eltern, und Arbeit
  • Krankheiten wie Allergien, Asthma
  • Suchtprobleme, wie Alkohol, Drogen und Medikamente
  • Depressionen, Burnout, Bulimie
  • Psychische Verletzungen von Aussen
  • Plötzlich jemanden anderes zu sein, sich nicht mehr zu kennen

        

 

Wenn Du Dir die Erlaubnis gibst, wieder glücklich zu Sein, dann hast Du den 1. Schritt zum Gesund und Glücklich werden erreicht.     


 

 

 



 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

11.02.2020

Seid ihr gesund, stabil und gut verwurzelt?

Hallo Zäme
wie geht es euch denn?
Seid ihr gesund, stabil und gut verwurzelt?

Es würde mich sehr freuen, wenn das bei euch so wäre!
Ich muss gestehen, bei mir ist das gerade kein Dauerzustand. Ich habe stabile und klare Tage, gefolgt von anderen, an denen ich gerade so funktioniere.

Alles stagniert ein bisschen, manches hakelt und löst sich dann wieder von alleine! Ich bemühe mich, mir ohne schlechtes Gewissen meine Auszeiten zu nehmen, sie mir zuzugestehen.

Im Austausch mit Kolleginnen höre ich, dass es ihnen ähnlich geht: Heilsitzungen sind gerade intensiv und anstrengend. Bei Klienten geht es an Kernthemen und die sitzen tief! Seit einiger Zeit kommen wir in Bereiche, wo Themen nicht mehr nur auf der Erde, sondern sogar im Universum verankert sind...

Viele Menschen kommen zurzeit an die Grenzen ihrer Belastbarkeit. Im Bekanntenkreis ploppen (schwere) Krankheiten auf und beim Autofahren liegt Gereiztheit und Aggression in der Luft. Ach ja, und der Amazonas brennt...

Das alles schreibe ich nicht, um euch zu entmutigen oder zu erschrecken. Ich schreibe es, um euch zu sagen: Ihr steckt nicht alleine in diesen Prozessen!

Alles um uns herum - inklusive der Erde selbst - reinigt sich gerade auf einer tiefen Ebene. Bleibe bei dir, so gut du kannst! Steig nicht in Dramen ein, die nicht die deinen sind! In herausfordernden Situationen frag dich:
• Was hat das mit mir zu tun?
• Was löst es in mir aus?
• Welche Gefühle steigen auf und woher stammen sie eigentlich?
• Sind es überhaupt meine eigenen oder habe ich sie von außen aufgenommen und übernommen?
Regelmäßiges Reinigen, Erden und Zentrieren ist jetzt eine gute Wahl! Auf deine eigenen Weise oder natürlich gerne auch mit den Heilzeichen.

Copyright © 2015/ Lebe lieber Leicht und Frei
website: www.silkekitzmann.de
Emailadresse: silke.kitzmann@gmail.com



Zurück zur Übersicht





E-Mail
Anruf
Karte
Infos