Ich helfe Ihnen bei schwierigen Lebenssituationen wie:   

 

  • Kindheitsbelastungen
  •  Traumas
  • Schwierige Probleme in der Ehe, Eltern, und Arbeit
  • Krankheiten wie Allergien
  • Suchtprobleme
  • Depressionen, Burnout
  • Psychische Verletzungen
  • Jemanden anderes zu sein, sich nicht mehr zu kennen

        

 

Wenn Du Dir die Erlaubnis gibst, wieder glücklich zu Sein, dann hast Du den 1. Schritt zum Gesund und Glücklich werden erreicht.     


 

 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

04.03.2019

ILP bereichert das Leben

ILP bereichert nun seit einigen Monaten mein Leben auf wunderbare Weise. Obwohl ich ILP in meiner Freizeit lerne und die Workshop-Module besuche, fühlt es sich nicht an wie vertane Zeit. Ganz im Gegenteil, die Energie der Menschen, die ich bei ILP treffe, tut mir so gut. Ich spüre mich, bin im Fluss, lächle, lache… Ich bin so dankbar, dass mir Gott in meiner schwierigen Trennungsphase ILP geschenkt hat, so dass ich an meinen persönlichen Misserfolgen nicht komplett zusammenbreche.



Zurück zur Übersicht