Wieder Glücklich  sein            




Im Blog von www.prontopro.ch gibt es ein Interview zu lesen in dem ich von meiner Arbeit hier in der Praxis erzählen durfte. Danke für den Blog.


https://www.prontopro.ch/de/blog/integrative-loesungsorientierte-psychologie-praxis-dunas/




Ich helfe Ihnen bei schwierigen Lebenssituationen wie:   

 

  • Kindheitsbelastungen
  • Traumas von Früher (Missbrauch, Verdingkinder, Heimkinder)
  • Schwierige Probleme in der Ehe, Eltern, und Arbeit
  • Krankheiten wie Allergien, Asthma
  • Suchtprobleme, wie Alkohol, Drogen und Medikamente
  • Depressionen, Burnout, Bulimie
  • Psychische Verletzungen von Aussen
  • Plötzlich jemanden anderes zu sein, sich nicht mehr zu kennen

        

 

Wenn Du Dir die Erlaubnis gibst, wieder glücklich zu Sein, dann hast Du den 1. Schritt zum Gesund und Glücklich werden erreicht.     


 

 

 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

11.08.2019

4. Zeitenergie

Vielleicht hast du gemerkt, dass auch der Juli bisher energetisch ordentlich herausfordernd war. Dies liegt daran, dass wir eine Sonnenfinsternis (02.07.) und eine partielle Mondfinsternis (16./17.07.) durchlebt haben. Beide waren zwar in Europa nicht sichtbar, haben sich aber energetisch dennoch auf uns ausgewirkt. Wir befinden uns gerade in einer Zeit der tiefen Wandlung und Neustrukturierung.

Alte Muster brechen auf, neue Wege dürfen erst noch gefunden werden. Was im Argen liegt, das zeigt sich auch! Jeder darf bei sich schauen, wo er Unstimmiges verabschieden möchte, um Raum für Neues zu schaffen.

Während man so zwischen dem Alten und dem Neuen schwebt, ein bisschen im Niemandsland, da hilft es einfach ein- und auszuatmen. Bleibe bestmöglich bei dir, versuche in äußere Dramen möglichst wenig einzusteigen und sorge gut für dich!

Manchmal mag dies auch bedeuten, dass du dir deinen Raum nimmst und dich abgrenzt von dem, was nicht zu dir gehört oder dir gerade zu viel ist. Besonders intensive Tage sind die Portaltage, die nächsten liegen auf dem 01. und 03. August.
(Copyright © 2015/ Lebe lieber Leicht und Frei
website: www.silkekitzmann.de)

Folgende Planeten sind in den nächsten Monaten rückläufig und wirken im Hintergrund:
(Auszug nach J. Ruland)
RÜCKLÄUFIGER SATURN: 30.04.- 18.09.
Abschluss uralter karmischer Zyklen. Alte Grenzen und Fesseln werden überwunden.


RÜCKLÄUFIGER MERKUR: 07.07. - 01.08.
Statt äußere Kommunikation, Innenschau und Neuausrichtung, Abstimmung mit dem Seelenplan.


RÜCKLÄUFIGER JUPITER: 10.04. - 11.08.
Glaubensmuster und alte Überzeugungen reinigen, die dem Glück und dem Erfolg im Wege stehen.


RÜCKLÄUFIGER CHRION: 09.07. - 13.12.
Innere Heilungsprozesse, Neuausrichtung, Erweckung des inneren Heilers


RÜCKLÄUFIGER NEPTUN: 21.06. - 27.11.
Illusionen lösen sich, Nebelschleier lüften sich, Durchbruch der schöpferischen Originalität.


RÜCKLÄUFIGKEIT PLUTO: 24.04. - 03.10.
Abstieg in die Seelenkraft. Tiefe Einsichten in das Unterbewusstsein, Selbstermächtigung, Zugang zu unserer Urkraft



Zurück zur Übersicht




 




Karte
Anrufen
Email
Info